Weshalb man im MLM ein gutes Team benötigt

Warum sollte man im MLM ein gutes Team an seiner Seite haben? Ein Frage die man sich unbedingt stellen sollte, denn vielen ist der Nutzen nicht wirklich klar.

Das Business

Im MLM geht es um die Gewinnung von Geschäftspartnern und Kunden, und darum an seiner eigenen Persönlichkeit zu wachsen. Auf was man alles zu Beginn achten sollte, habe ich schon in früheren Beiträgen geschrieben. Neben dem Sponsor der enorm wichtig ist, wenn man selber keine Network Erfahrung hat, ist es noch besser im Team zu arbeiten. Im MLM muss man zunächst einmal alles von null an lernen, dies benötigt viel Zeit und Willen. Daher muss der Sponsor einen in dem ganzen ausbilden. Jedoch ist hier der Punkt, dass einfach viele Menschen inkompetente Sponsoren haben.

Im Team geht alles leichter

Strukturvertrieb7.deWer in einem Team arbeitete hat nicht nur einen Sponsor hinter sich, sondern gleich ganz viele. Na ja, zumindest kommt es einem so vor =) denn das Geniale ist einfach, dass rund um die Uhr jemand für dich da ist und Du dich mit gleichgesinnten umgibst. Da bedeutet, wenn mal der Sponsor keine Zeit für dich hat, oder Du gerade Hilfe benötigst in einem Gebiet wo der Sponsor sich selber nicht so gut auskennt, dann fragst Du einfach jemanden aus dem Team.

Und zudem macht es echt spaß mit Leuten zu sprechen und sich gegenseitig nach vorne zu bringen, wenn Sie die gleichen Ziele verfolgen. Das bringt noch mal mehr Motivation und man kommt nicht so schnell in eine down Phase. Und zudem kommt das man seine Ziele schneller erreichen wird. Es Macht daher wirklich Sinn ein guten Sponsor und ein Team an seiner Seite zu haben. So stehen die Chancen erfolgreich zu werden schon viel viel besser.

Wie finde ich ein gutes Team?

Das ist nicht leicht zu sagen. Mann muss einfach ständig mit Menschen die MLM betreiben in Kontakt sein und sich austauschen, so lernt man immer mehr Menschen kennen, und früher oder später hat man ein Team gefunden das zu einem passt.

Man sollte aber drauf achten, dass man kein Team hat was Druck macht, nur aufs sponsern aus ist, kein Kontakt zu einander pflegt und Dir nicht hilft. Das ist nicht der Sinn von team work.

Teilen kannst du hier:
Sebastian Benkowski

Sebastian Benkowski

Du interessierst dich für den Bereich Network Marketing oder hast allgemein Interesse für das online Business? Du hast Träume, Wünsche oder Visionen? Dann freu ich mich dich näher kennenzulernen.
Sebastian Benkowski

Letzte Artikel von Sebastian Benkowski (Alle anzeigen)

Speak Your Mind

*