Die Duplikation

 

business concept icon Power  of  MLM multi-level marketingEin Strurvertrieb kann wie ein Motor funktionieren, wenn du dein Geschäft richtig aufbaust. Er ist wichtig dür dein MLM-Business, damit sich das Geschäft entfalten und entwickeln kann. Aber was definiert den Motor in einem Strukturvertrieb? Der Motor entsteht durch die Duplikation (Verdopplung). MLM bietet eine gute Chance ein passives Einkommen aufzubauen, wenn du die Macht der Duplikation verstanden hast. Letztendlich geht es beim MLM um die „Ausbreitung in die Tiefe und Breite“ die somit eine rasante Entwicklung deines Geschäfts bewirkt. Das ist das besondere an dem Geschäftsmodel MLM und bringt es auch nach vorne.

Um eine Dynamik in dein MLM-Business zu bringen, musst du natürlich auch immer wieder neue Geschäftspartner werben und in dein Geschäftsmodell einarbeiten. Deine Vertriebspartner sollten eine kompetente Person an ihrer Seite haben, die Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht und bei Problemen weiterhilft. Du bist ein Vorbild für deine Partner und musst Ihnen den „Weg weisen“ damit sie dein Konzept genau so wie du es machst, weiter duplizieren können. Dazu benötigst du natürlich auch ein gutes Konzept bzw. System nach dem deine Geschäftspartner sich orientieren können. Das sollte wenn möglich so aufgestellt sein, dass alle Schritte gut und einfach von deinen Partnern aufgenommen und umgesetzt werden können. Sage deinen Partnern das es um die Duplikation geht, und zeige ihn wie es funktioniert. So wirst du ein guter Sponsor und dein Geschäft wird sich enorm vergrößern.

Simples System zum duplizieren

du solltest alles so gut und deutlich wie möglich erläutern, damit Deine Teampartner sich nicht überfordert fühlen. Wenn du deine Geschäftspartner zu schnell und ungenau einarbeitest, werden Sie schnell die Lust und Motivation verlieren. Daher, achte immer darauf alles so einfach wie möglich zu halten und schule deine Partnern in kleinen Schritten, aber dafür mit großen Erfolgserlebnissen.

Deine Geschäftspartner müssen natürlich das ganze Geschäft genau so engagiert wie du angehen und ein unternehmerisches Denken aufweisen. Es wird nicht jeder deiner Partner unternehmerische Eigenschaften aufweisen und daher dein Konzept auch nicht duplizieren, aber konzentriere dich auf die Leute die es ernst meinen und dich ständig um Hilfe bitten. Das sind diejenige, in die es sich lohnt Zeit zu investieren und die an das Konzept Glauben. Nicht jeder Geschäftspartner wird sich duplizieren, meistens ist es nur eine ganz kleine Menge. Aber es ist halt ein langfristiges Business.

Wenn du und deine Teampartner das Geschäft duplizieren, kannst du dir auf Dauer ein beachtliches passives Einkommen aufbauen. Erst durch den enstehenden Motor wird dein Strukturvertrieb zum richtigen Selbstläufer und zeigt seine Wirkung auch auf dein Einkommen.

Damit du noch eine kleine Vorstellung davon hast wie viel Power hinter der Duplikation steckt, möchte ich dir hier noch ein kleines Rechenbeispiel demonstrieren. Dabei handelt es sich um sehr schlechte Werte, die man locker schaffen kann. Also, du und deine Partner werben jedes Quartal immer nur eine neue Person.

1. Quartal: 1 Partner
2. Quartal: 3 Partner
3. Quartal: 7 Partner
4. Quartal: 15 Partner
2. Jahr: 255 Partner
3. Jahr: 4.095 Partner

                                                                                                                                                                                                                       Nun siehst du welche Power hinter dem ganzen steckt und das alles durch die Macht der Duplikation. Mach Sie dir zu nutzen und schau nur noch zu wie dein Geschäft wächst.        

Teilen kannst du hier: